Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Barnes: Wird er The Seventh Son

Ben Barnes: Wird er The Seventh Son

27.06.2011 - 07:47 Uhr

London - Ben Barnes ist für eine neue Hauptrolle im Gespräch.

Der britische Schauspieler kommt für die Romanverfilmung "The Seventh Son" in Frage. Wie "Variety" berichtet, sollte eigentlich Sam Claflin die Rolle bekommen, dieser brach jetzt jedoch die Verhandlungen ab. Nun könnte Barnes sich den Part schnappen. Jeff Bridges und Julianne Moore sollen bereits für das Projekt unterschrieben haben.

Ben Barnes wurde seine Rolle als "King Caspian" in den "Chroniken von Narnia" bekannt. Außerdem war er in "Das Bildnis des Dorian Gray" und "Killing Bono" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen