Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Barnes: Cool durch Filmkarriere

Ben Barnes: Cool durch Filmkarriere

21.05.2011 - 12:00 Uhr

Braucht Abwechslung: Ben Barnes (29) wünscht sich ein spannendes Leben, das er mit Hilfe seines Schauspiel-Jobs haben möchte.

Für den britische Darsteller ('Killing Bono') bietet seine Film-Karriere eine Möglichkeit, "cool" zu erscheinen. Der Star hofft darauf, in vielen verschiedenen Filmen mitspielen zu können und sein Leben damit abwechslungsreich zu gestalten.

"Ich verlasse mich darauf, dass ich durch meinen Job viel Spontanität gewinne. Ich bin eigentlich keine Abenteurer. Ich hoffe darauf, dass der Job mich cool macht", erklärte er in einem Interview mit der Zeitschrift 'Wonderland'.

Der Akteur, der mit seiner Rolle als Prinz Caspian in dem Film 'Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte' bekannt geworden ist, hofft, dass er nicht für den Rest seiner Film-Karriere für Fantasy-Rollen engagiert wird, wo er sich in Schwertkämpfen beweisen muss.

"Ich bekomme immer noch viele Angebote für Filme, in denen ich ein König darstellen und Schwertkämpfe austragen soll. Die Branche liebt es, die Leute in eine bestimmte Schublade zu stecken und die meisten Schauspieler versuchen, genau das zu vermeiden und ich sage: 'Nein, ich drehe lieber etwas mit einer Pistole ...", sagte Ben Barnes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen