Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck ist Robin Williams dankbar

Ben Affleck ist Robin Williams dankbar

13.08.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Ben Afflecks Trauer um Robin Williams ist groß.

Der Schauspieler und Regisseur lernte Williams am Set von "Good Will Hunting" kennen, in dem auch Kollege Matt Damon mitspielte. Die gemeinsame Drehzeit hat Affleck sehr geprägt. Auf seiner offiziellen "Facebook"-Seite schrieb Affleck gestern (12.08.): "Mein Herz ist gebrochen. Danke Chef für deine Freundschaft und dafür, was du der Welt gegeben hast. Robin war voller Liebe. Er hat so vielen Menschen so vieles gegeben. Er hat Matt und meine Träume wahr werden lassen. Was verdankst du einem Typen, der das getan hat? Du verdankst ihm alles!"

Robin Williams nahm sich am Montag (11.08.) das Leben. Er wurde 63 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen