Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: dankbar für die Golden-Globe-Nominierungen

Ben Affleck: dankbar für die Golden-Globe-Nominierungen

15.12.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist sehr dankbar, dass sein Film "Argo" für fünf Golden Globes nominiert wurde.

Der Hollywood-Star hat die Talsohle seiner Karriere Mitte 2000 nämlich nur noch zu deutlich vor Augen. Er sagte "USA Today": "Es gab schrecklich viele Morgen, an denen ich aufwachte und niemand hatte mich für irgendetwas nominiert. Und es gab auch Zeiten, in denen ich aufgewacht bin und nicht gute, sondern schlechte Neuigkeiten bekam. Wenn man diese schlechten Zeiten hatte, dann ist es auch okay, die guten zu genießen. Für mich sind die definitiv eine Weile her und in diesem Sinne bin ich sehr aufgeregt. Es ist aufregend. Wenn auf einem ein bisschen herumgetrampelt wurde, dann hat man eine größere Wertschätzung für die guten Dinge."

Die Golden Globes werden übrigens am 13. Januar 2013 in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen