Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher will Mila Kunis ganz für sich alleine

Ashton Kutcher will Mila Kunis ganz für sich alleine

09.04.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher soll Mila Kunis eifersüchtig bewachen.

Der Schauspieler kann es angeblich gar nicht leiden, wenn andere Männer sich für seine Liebste interessieren. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Ashton weiß, dass er ein Sexsymbol heiratet. Er mag die Tatsache, dass Mila unglaublich heiß ist, aber er wird besitzergreifend, wenn Leute ihr nachschauen. Erst vor kurzem gingen er und Mila an einem Baugelände vorbei und einer der Bauarbeiter pfiff Mila nach. Sie musste sich anstrengen, damit Ashton ruhig blieb!"

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2012 ein Paar. Seit kurzem kursieren Verlobungs- und Baby-Gerüchte um das Paar. Bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen