Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & Ashton Kutcher freuen sich aufs Baby

Mila Kunis & Ashton Kutcher freuen sich aufs Baby

09.08.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Die Geburt von Mila Kunis‘ Kind dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Die Schauspielerin schiebt inzwischen einen riesigen Babybauch vor sich her. Und die 30-Jährige und ihr Verlobter Ashton Kutcher können die Geburt angeblich kaum erwarten. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Ashton und Mila sind so aufgeregt. Ashton ist im Herzen ein Kind. Er kann es nicht erwarten, Tonnen von Sachen mit dem Baby zu machen. Mila fühlt sich gut und alles läuft rund. Sie fühlt sich in letzter Zeit ziemlich dick und kann nicht mehr so viel machen, weil es schwerer für sie ist, herumzulaufen."

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben übrigens im Mai offiziell bestätigt, dass sie Eltern werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen