Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick konkurriert gern mit anderen

Anna Kendrick konkurriert gern mit anderen

06.12.2012 - 14:26 Uhr

Hamburg - Anna Kendrick hat gern die Konkurrenz im Nacken.

Die Schauspielerin gestand, dass sie es mag, sich mit anderen zu messen. Gegenüber der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte die 27-Jährige: "Ich habe früher immer gesagt, dass mich Wettbewerb nicht interessiert. Inzwischen weiß ich es besser: Ich bin einfach jemand, der gern gewinnt."

Anna Kendrick wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Inzwischen war sie auch in Filmen wie "Up In The Air", "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben" und "Was passiert, wenn's passiert ist" zu sehen. Ihre nächste Komödie heißt "Pitch Perfect". Diese startet am 20. Dezember in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen