Startseite » Sport » Football » Carolina Panthers » Team

Carolina Panthers

Carolina Panthers

Carolina Panthers

Das American-Football-Team Carolina Panthers wurde 1993 gegründet und ist eines der jüngsten Teams der National Football League (NFL). Das Team spielt in der Southern Division der National Football Conference (NFC). Das Team-Logo wurde 2012 überarbeitet und zeigt einen schwarzen Panther, der blau umrahmt wird.

Die Carolina Panthers sind in Charlotte (North Carolina, USA) beheimatet und spielen ihre Heimspiele im Bank of America Stadium. Bekannte ehemlige Spieler sind unter anderem Reggie White und Sam Mills.

Einen Meistertitel konnten die Panthers bis dato nicht gewinnen. Als größter Erfolg gilt das Erreichen des Super Bowl XXXVIII in der Saison 2003. Auf die knappe 29:32 Niederlage gegen die Patriots ist auch der Spitzname "Cardiac Cats" zurückzuführen.

Carolina Panthers Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Homepage der Carolina Panthers

Webseite vom NFL-Football-Team Carolina Panthers mit aktuellen Infos, News, Fotos, Roster, Fanshop, Tickets, Links zu Facebook, Twitter & Instagram etc. Die erste Anlaufstelle für Fans.
http://www.panthers.com/

TOP 10 Sport
Keine Daten
Diese Seite teilen