Startseite » Musik » Musik News » Gleich zwei neue Alben von The Offspring?

Gleich zwei neue Alben von The Offspring?

28.11.2018 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Lange Zeit war es ruhig, sehr ruhig um die Jungs von "The Offspring".

2012 erschien das letzte Album "Days Go By". 2015 kam dann eine Single "Coming For You". Da hatten die Fans ja schon große Hoffnungen, dies sei ein Vorboten auf eine neue Platte, doch die blieb aus. Scheinbar rührt sich jetzt jedoch etwas. Gitarrist Noodles erzählte im Gespräch mit "Junkee.com", dass sogar zwei Alben kommen könnten: "Ich denke, dass eine Platte auf jeden Fall drin ist. Wir glauben aber, dass die Songs viel zu unterschiedlich sind. Wir wissen schon, dass es bei uns eigentlich auf jeder Platte ein, zwei Songs gibt, die völlig unerwartet sind, aber dieses Mal sind es mehr als nur ein paar. Gerade finden wir die Idee, zwei Platten zu machen, ganz gut. Eines, wo wir all diese Songs drauf haben und eine mit wirklichen 'Offspring'-Songs."

Wann die Platten erscheinen sollen, hat Noodles nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen