Startseite » Musik » Musik News » Zu schnell gefahren: Dmx verhaftet

Zu schnell gefahren: Dmx verhaftet

08.05.2008 - 10:11 Uhr

Phoenix - Rapper Dmx ist am Dienstag (06.05.) in seiner Heimatstadt Phoenix verhaftet worden.

Der Grund: Vor einigen Wochen ist der 37-Jährige auf einer Autobahn in Arizona viel zu schnell gefahren. Nun lautet die Anklage: kriminelle Geschwindigkeitsüberschreitung, Gefährdung der Öffentlichkeit, rücksichtsloses Fahren und Fahren ohne gültigen Führerschein. Nach Hinterlegung einer Kaution soll Dmx amerikanischen Medienberichten zufolge aber wieder auf freien Fuß gekommen sein. Weitere Einzelheiten sind dazu bislang nicht bekannt.

Dmx hat sich schon manches Fehlverhalten im Straßenverkehr erlaubt. Wegen seiner Delikte musste er sich in den vergangenen Jahren immer wieder vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen