Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson & die Sommerstimmung 2020

Zara Larsson & die Sommerstimmung 2020

23.04.2020 - 15:15 Uhr

Stockholm - Trotz Coronavirus-Krise will sich Zara Larsson nicht die Stimmung vermiesen lassen.

Die Sängerin glaubt und hofft weiterhin darauf, dass wir alle trotzdem einen schönen Sommer erleben können. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete sie ein Video, das ihre Freunde im Sonnenuntergang tanzend zeigt. Dazu schrieb sie: "Wahrscheinlich mein liebstes Video auf meiner Kamera. Das wird die Sommerstimmung 2020 sein. Ist mir egal! Das wird überhaupt die Stimmung sein. Ende!"

Wenn Zara Larsson nicht vom kommenden Sommer träumt, arbeitet sie an neuer Musik und stellt sich dabei neuen Herausforderungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen