Startseite » Musik » Musik News » Xzibit: am Hochzeitstag festgenommen

Xzibit: am Hochzeitstag festgenommen

03.12.2014 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Xzibit hat am Samstag (29.11.) seine Freundin Krista Joiner in Laguna Beach geheiratet - und ist wenige Stunden später verhaftet worden.

Bei der Zeremonie und der anschließenden Feier hatte der Rapper nämlich offenbar ein wenig zu tief ins Glas geschaut. Als er mit seiner frisch angetrauten Gemahlin in seinem Wagen auf dem Weg nach Hause war, wurde er prompt von der Polizei angehalten. Die Beamten stellten Alkoholgeruch bei dem Bräutigam fest, und so durfte er sie mit auf die Wache begleiten. Bereits kurz darauf durfte er diese jedoch wieder verlassen und ließ sich seinen Hochzeitstag von diesem Ereignis nicht verderben. Auf "Instagram" postete er ein Foto mit seiner Ehefrau und teilte unter anderem mit: "Gestern war unser Hochzeitstag. Es war nicht weniger als fantastisch." Den Vorfall mit der Polizei erwähnte er mit keiner Silbe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen