Workout mit Hayley Williams
08.04.2020 - 10:35 Uhr
Los Angeles - Kurz mal von der Couch aufstehen und den Puls für wenige Minuten in die Höhe schnellen lassen - genau das bietet Hayley Williams ihren Fans mit ihrer neuesten Single "Over Yet".
Auf ihren "YouTube"-Channel hat die Sängerin nämlich ein kurzes Workout-Video hochgeladen, das nicht einmal vier Minuten in Anspruch nimmt. Dementsprechend sagt Williams auch zu Beginn in dem Clip: "Hier ist eine Trainingsroutine, die so kurz ist, dass ihr noch nicht einmal eure Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden müsst."
"Over Yet" stammt übrigens aus dem zweiten Teil von Williams erstem Soloalbum "Petals For Armor", welches am 08. Mai erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Hayley Williams
Hayley Williams, Leadsängerin von Paramore, wegen ihrer Proteste gegen Ice und der Befürwortung einer Freien Palästina von Donald Trumps Regierung kritisiertMusik News ·
Hayley Williams zollt ihrem verstorbenen Ex-Mann und Szene-Legende Chad Gilbert einen bewegenden TributMusik News ·
Hayley Williams unterstützt durch Musik musikalische Gesten die Künstler, die Ed Sheerans Loop Tour verlassen habenMusik News ·
Hayley Williams und ihr neues musikalisches Projekt Power Snatch: Neue Ep überrascht mit spannenden KlängenMusik News ·
Mehr News zum Thema
- DJ David Puentez & das Workout mit Pamela ReifMusik News ·
Alex Christensen mit verrückten Corona-Workout-TippsMusik News ·
Kristen Bell: Workout mit dem BabyFilm + TV News · - Ali Larter: Workout mit dem BabyFilm + TV News ·
- Das Donnergott-Workout: Chris Hemsworth trainiert am liebsten ArmeFilm + TV News ·
- Doro Pesch: Rumspringen & Headbangen ist das beste WorkoutMusik News ·