Startseite » Musik » Musik News » Wo ist Miley Cyrus?

Wo ist Miley Cyrus?

23.04.2014 - 15:58 Uhr

Kansas City - Miley Cyrus ist abgetaucht.

Die Sängerin hat das Krankenhaus in Kansas City wieder verlassen. Dort war die 21-Jährige seit 15. April wegen eines schweren allergischen Schocks behandelt worden. Wie "E! Onlline" berichtet, wurde Miley offenbar wegen der Paparazzi an einen geheimen Ort gebracht, um sich dort zu erholen. Nachdem die Fotografen nämlich herausgefunden hatte, in welcher Klinik die Sängerin behandelt wurde, belagerten sie diese. Daraufhin ließ sie sich verlegen und gesundet nun in Ruhe.

Miley Cyrus musste wegen ihrer Erkrankung übrigens den Rest ihrer US-Tournee absagen. Ihre Konzerte im deutschsprachigen Raum werden im Sommer aber stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen