Wincent Weiss warnt vor Betrügern
03.09.2019 - 10:03 Uhr
München - Ein Meet & Greet mit Wincent Weiss wünschen sich sicherlich viele und etlichen sind offenbar auch bereit, dafür etwas zu bezahlen.
Doch so funktioniert das nicht, sondern das ist Betrug. Der Sänger warnte jetzt seine Fans, dass auf "Facebook" genau eine solche Masche gerade abgezogen wird. In seiner "Instagram Story" sagte er noch einmal deutlich: "Leute, fallt bitte nicht auf solche Fake-Accounts rein. Ich würde niemals Geld für ein Meet & Greet verlangen. (...) Sorry, wir versuchen rauszufinden, wer das ist. (...) Sorry für alle, die sich irgendwie Hoffnung gemacht haben, aber Meet & Greets werden nicht verkauft."
Wer trotzdem Wincent Weiss sehen möchte, kann auf einen seiner vielen Tour-Termine vorbeischauen, die noch im November und Dezember anstehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Wincent Weiss
Mehr News zum Thema
Tim Bendzko warnt vor BetrügernMusik News · - The Dark Tenor warnt vor BetrügernMusik News ·
Robert Downey Jr. warnt vor Internet-BetrügernFilm + TV News ·
Robbie Williams warnt Fans vor Facebook-BetrügernMusik News · - Brian McFadden warnt vor Facebook-BetrügernMusik News ·
Creed: Scott Stapp Opfer von Online-BetrügernMusik News ·
