Startseite » Musik » Musik News » Will Young über Musik & Schmerz

Will Young über Musik & Schmerz

09.04.2019 - 05:24 Uhr

London - Schmerz und negative Gefühle lassen sich wunderbar durch Musik ausdrücken - findet auch Will Young.

Der britische Sänger und Schauspieler sagte im Interview mit der "Sunday Times": "Ich habe die Theorie, dass das der Grund ist, warum die Menschen singen möchten. Weil sie einen Schmerz in sich tragen, der zum Ausdruck gebracht werden muss. Ich bin sicher, dass das der Grund ist, warum ich singen möchte. Es muss so sein - etwas auszudrücken, was ich durch Reden nicht schaffe."

Vor kurzem (22.03.) hat Will Young seine neueste Single "All The Songs" veröffentlicht und damit sein musikalisches Comeback eingeläutet. Im gleichen Atemzug kündigte der Sänger für den 14. Juni sein siebtes Studioalbum mit dem Titel "Lexicon" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen