Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am wünscht Justin Bieber viele Probleme

Will.I.Am wünscht Justin Bieber viele Probleme

12.08.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss das Herz gebrochen werden.

Nur so kann er zu einem wahren Künstler reifen. Dieser Meinung ist jedenfalls Black Eyed Peas-Frontmann Will.I.Am. Er sagte laut "contactmusic.com": "Justin muss als Künstler kämpfen. Michael Jackson hat gekämpft, Prince hat gekämpft, diejenigen, die lange dabei bleiben, sind immer die, die ständig für etwas kämpfen. Er wird verletzt werden. Er wird Beziehungsdramen durchstehen. Wir kennen diejenigen, die sich wohlfühlen und dann sind ihre Karriere von kurzer Dauer. Man denkt über sie, 'Oh ich erinnere mich an den einen Song, den er hatte. Der war cool.'"

Will.I.Am arbeitet derzeit mit Justin Bieber an dessen neuem Album. Der Teenie-Star ist seit einigen Monaten mit Selena Gomez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen