Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am will Britney Spears in Las Vegas unterstützen

Will.I.Am will Britney Spears in Las Vegas unterstützen

11.10.2013 - 08:39 Uhr

Las Vegas - Will.I.Am ist jederzeit bereit, mit Britney Spears auf die Bühne zu gehen.

Der Black Eyed Peas-Frontmann hat sogar angeboten, die Sängerin während ihres zweijährigen Engagements in Las Vegas zu unterstützen. Der 38-Jährige sagte "E! News" dazu: "Ich kann es kaum erwarten, dass ihre Las-Vegas-Shows eröffnen. Ich will dabei sein, sie unterstützen und mit ihr performen."

Will.I.Am und Britney Spears nahmen 2012 den Hit "Scream & Shout" zusammen auf und sind seitdem befreundet. Er hat auch an ihrem neuen, noch unbetitelten Album mitgearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen