Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am: Verzaubert von Britney Spears

Will.i.am: Verzaubert von Britney Spears

04.12.2012 - 08:30 Uhr

Will.i.am (37) ist sowohl von der Künstlerin als auch von der Privatperson Britney Spears (30) restlos begeistert.

Gerade erst hat die Popsängerin ('Till The World Ends') den Black Eyed Peas-Rapper ('I Gotta Feeling') auf dessen neuester Solo-Single 'Scream and Shout' vom bald erscheinenden Album '#willpower' unterstützt. Für den Amerikaner hätte die Zusammenarbeit nicht besser laufen können und er hätte auch kein Problem damit, gleich noch einmal mit der Star-Blondine ins Studio zu gehen.

"Ich habe zu ihrem Album 'Femme Fatale' den Song 'Big Fat Bass' beigesteuert, und diese Erfahrung war so toll, dass wir uns dazu entschlossen haben, noch einmal miteinander zu arbeiten", erzählte er 'MTV News'. "Ich arbeite supergerne mit Britney. Sie hat eine Wahnsinnsenergie im Studio, sie ist eine ganz Süße, eine liebenswerte Künstlerin und einfach eine sehr, sehr nette Person. Und wenn sie im Studio ist, dann zählt nur die Musik. Es ist eine tolle Erfahrung, mit jemandem zu arbeiten, der Musik genauso liebt wie man selbst."

An der ehemaligen Skandalnudel schätzt der Sänger außerdem, dass sie stets authentisch bleibt und nicht nur des Geldes wegen neue Platten herausbringen möchte. "Sie ist nicht auf das Geld angewiesen, das sie damit verdient. Sie macht nur deswegen Musik, weil sie es liebt. Wir sind beide an einem Punkt in unseren Karrieren, an dem das der einzige Grund ist, um kreativ Musik zu machen. Es ist sehr erfrischend zu sehen, dass eine Künstlerin, die schon so viel erreicht hat, immer noch so bescheiden ist, hart arbeitet und sich so begeistern kann für neue, heiße Beats und weltweiten Erfolg - und das alles machen wir nur deshalb, weil wir es lieben", schwärmte will.i.am.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen