Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & das 8. Studioalbum von Britney Spears

Will.I.Am & das 8. Studioalbum von Britney Spears

24.04.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Britney Spears nimmt ihr achtes Studioalbum in Angriff.

Und wie es aussieht, wird wohl Will.I.Am an der Platte mitarbeiten. Ob er allerdings ausführender Produzent sein wird, das wollte der Black Eyed Peas-Frontmann im Live-Chat auf "Google+" noch nicht bestätigen. Er sagte wörtlich: "Ich kann das weder bestätigen noch dementieren. Ich kann sagen, was auch immer ich auf Britneys achtem Album machen werden, wird mit wirklicher, echter Sorgfalt geschehen." Im Moment sei er dabei, die Sängerin näher kennenzulernen, um ihr Songs auf den Leib zu schreiben. Will.I.Am meinte dazu: "Ich will nicht nur einen heißen Beat und einen heißen Corus. Das könnte ich jeden Tag machen. Aber wie machen wir es persönlich, wenn das Herz blutet? Wie nehmen wir uns Zeit, gehen eine Verbindung ein und kümmern uns? Das machen wir gerade. Wir unterhalten uns einfach, essen zu Mittag, treffen uns und haben Spaß. Dann denken wir über Musik nach, nachdem wir diese Verbindung eingegangen sind."

Will.I.Am und Britney Spears haben 2012 den Song "Scream & Shout" für sein Album "#willpower" aufgenommen. Der Track wurde ein weltweiter Hit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen