Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & Cheryl Cole: was läuft da?

Will.I.Am & Cheryl Cole: was läuft da?

31.03.2010 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Was läuft zwischen Cheryl Cole und Will.I.Am?

Wie bereits bekannt, arbeiteten die beiden letztes Jahr zusammen "3 Words" - dem aktuellen Album von Cole. Jetzt will ein Insider aber erfahren haben, dass Will.I.Am gerne Ostern mit Cole verbringen wolle: "Er hat Cheryl gefragt, ob sie nicht nach L.A. kommen will - für ein geheimes Date über Ostern. Er veranstaltet ein großes Familienfest und möchte, dass sie dabei ist." Ob Cole "Ja" gesagt hat, ist nicht überliefert, allerdings sagte sie unlängst über ihren Kollegen: "Ich könnte mit Will.I.Am für den Rest meiner Karriere zusammenarbeiten. Er ist inspirierend, zukunftsweisend und kreativ. Alles, was man sich von einem Produzenten und Menschen wünscht."

Cheryl Cole wäre wieder zu haben. Vor kurzem trennte sie sich von ihrem Gatten Ashley Cole. Der Grund: Er ging fremd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen