Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am nimmt Justin Bieber in Schutz

Will.i.am nimmt Justin Bieber in Schutz

12.03.2013 - 15:00 Uhr

Will.i.am (37) kann den Ausraster von Justin Bieber (19) gut verstehen.

Der Rapper der Black Eyed Peas ('I Gotta Feeling') spielte damit auf die Auseinandersetzung des Teenie-Stars ('Boyfriend') mit britischen Fotografen in London an. Der Kanadier hatte keine schöne Woche in der britischen Metropole - er wurde wegen eines verspäteten Konzertes gerügt und legte sich nach gesundheitlichen Problemen zum Schluss noch mit Paparazzi an. Letzteres kann will.i.am gut nachvollziehen: "Paparazzi sind die respektlosesten Menschen in der Branche. Die Leute begreifen nicht wirklich, wie sehr diese in das Leben [der Stars] eingreifen. Man weiß doch nicht, was ein Mensch gerade durchstehen muss. Man kann doch einen schlechten Tag haben, vielleicht ist auch etwas in der Familie passiert. Dass man dann darüber richtet - das erzeugt Druck. Besonders wenn jemand gerade erst erwachsen wird, denn damit wird dessen weiteres Leben beeinflusst", gab will.i.am in einem Interview mit 'Capital Fm' zu bedenken. Der Musiker möchte, dass die Öffentlichkeit Bieber in Ruhe lässt und ihn nicht auf Schritt auf Tritt beobachtet. Der Amerikaner glaubt allerdings auch, dass sein jugendlicher Kollege von den richtigen Leuten umgeben ist und nicht durchdrehen wird: "Gibt dem Typen mal Raum und lasst ihn erwachsen werden. Er ist ein guter Junge, er hat eine tolle Mutter und er hat gute Freunde um sich versammelt. Ich sage nur, dass man ein bisschen sensibler gegenüber Menschen und ihrer Privatsphäre sein sollte. Er teilt doch schon sein Leben mit uns", sprach sich will.i.am für Justin Bieber aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen