Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am ist & bleibt ein Black Eyed Pea

Will.I.Am ist & bleibt ein Black Eyed Pea

13.04.2016 - 17:28 Uhr

London - Will.i.am hat es nicht für möglich gehalten, dass die Black Eyed Peas so lange pausieren würden.

Denn 2011 kündigte seine Band eine längere Auszeit an - vergangene Woche (08.04.) erklärte der Musiker dann in einem Radio-Interview, dass sie nun an neuer Musik arbeiten. Heute (13.04.) sagte der 41-Jährige in der britischen Show "Lorraine": "Ich dachte, dass wir nur ein Jahr Pause machen und jetzt sind es schon fünf! Ich war immer ein 'Black Eyed Pea‘. In der Zwischenzeit habe ich nur meine [musikalischen] Muskeln spielen lassen und wenn es an der Zeit ist, zurück in den Groove-Modus zu kommen, dann sind wir bereit. Die Zeiten haben sich geändert, die Technologie hat sich geändert und ich liebe die Technologie. Deshalb kann man nie wissen, in welcher Form wir zurückkehren."

Das letzte Album der Black Eyed Peas kam übrigens 2010 auf den Markt und trug den Titel "The Beginning". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen