Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Fergie oder Nicole Scherzinger?

Will.I.Am: Fergie oder Nicole Scherzinger?

13.09.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Fergie oder Nicole Scherzinger?

Anscheinend war es Will.I.Am recht egal, welche Sängerin er für die Black Eyed Peas gewinnen konnte. Der Grund: Der Rapper machte am selben Abend sowohl Fergie, als auch Nicole ein Angebot. Laut aktuellen Medienberichten sagte Scherzinger: "Wir haben ein paar Radiosendungen zusammen gemacht und er hat sich am selben Abend mit mir und mit Fergie getroffen und mich gebeten, bei den Black Eyed Peas einzusteigen. Ich konnte aber nicht." Damals war Nicole Scherzinger nämlich noch der Band "Eden's Crush" verpflichtet.

Wie heute bekannt ist, übernahm Fergie den Part der Black Eyed Peas-Frontfrau. Und das sehr erfolgreich. Zudem hat Fergie seit einiger Zeit eine sehr ansehnliche Solo-Karriere am Start. Und auch Nicole Scherzinger ist bekanntermaßen aufgestiegen. Sie wurde Frontfrau der Pussycat Dolls und startet derzeit als Solo-Künstlerin durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen