Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am entwirft eine eigene Smart Watch

Will.I.Am entwirft eine eigene Smart Watch

20.03.2015 - 16:07 Uhr

Basel - Will.i.am darf für das Luxus-Label "Gucci" eine "Smart Watch" entwerfen.

Das kündigte der Rapper gestern (19.03.) auf der Uhrenmesse "Baselworld" an, berichtet "contactmusic.com". Mit der Uhr werden Anrufe, Fotos, Textnachrichten und E-Mails möglich sein. Auch die körperliche Fitness soll das Schmuckstück überprüfen sowie Musik abspielen können. Das 40-jährige Mitglied der Black Eyed Peas verriet nicht viel über das Design, aber er versprach: "Ich möchte ein Gerät entwickeln, das sowohl modisch als auch technologisch fortgeschritten ist. Wir werden etwas kreieren, das auf dem Markt einzigartig ist." Wann die "Gucci-Smart-Watch" erscheint oder zu welchem Preis sie zu bekommen sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Will.i.am ist übrigens ein echter Tausendsassa: Neben der Arbeit als Musiker, Produzent und Songwriter hat er auch einige Ausflüge in die Schauspielerei unternommen, vertreibt Kleidung seiner Modemarke, hat 2011 eine eigene Automarke mit dem Namen "Iamauto" gegründet und ist seit 2014 Chief Creative Officer eines 3D-Druck-Unternehmens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen