Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: der personifizierte Hip Hop

Will.I.Am: der personifizierte Hip Hop

15.07.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am scheint neuerdings unter Größenwahn zu leiden.

Der Black Eyed Peas-Sänger hält sich immerhin für den personifizierten Hip Hop. Gegenüber dem "Vibe"-Magazin sagte er: "Wenn es jemanden gibt, der die Personifikation von Hip Hop ist, dann bin ich das wahrscheinlich von all diesen Hip Hop Typen. Aber die Redaktionen und Internetseiten, und selbst einige Hip Hop Fans sehen es nicht so - was ziemlich cool ist. Denn so kann ich nur gewinnen. Magazine und Webseiten sagen den Leuten, was Hip Hop sein soll, aber sie begrenzen ihn damit nur."

Übrigens: Bei den Black Eyed Peas soll es immer öfter zu Spannungen kommen. Der Grund: Das Ego von Will.I.Am. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen