Startseite » Musik » Musik News » Westlife-Sänger wollen Zusammen bleiben

Westlife-Sänger wollen Zusammen bleiben

25.02.2005 - 12:55 Uhr

Dublin - Die Band Westlife will auf jeden Fall weitermachen.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" hat Westlife im Rahmen der Metero Ireland Music Awards geschworen, dass sie sich nicht auflösen, solange die Fans ihnen treu bleiben. Mitglied Nicky Byrne sagte: "Wir vier lieben, was wir tun und wir machen weiter. Wir hören erst auf, wenn wir am Ende sind, nämlich dann, wenn die Fans aufhören unsere Songs zu kaufen." Inzwischen hat der Westlife-Manager Lois Walsh allerdings bekannt gegeben, dass er in zwei oder drei Jahren eine neue Boyband mit dem Westlife-Sänger Kian Egan plant.

Die irische Band Westlife ist seit März letzten Jahres von fünf auf vier Mitglieder geschrumpft. Brian McFaddens verließ damals die Band und begann eine Solokarriere (Fan-Lexikon berichtete).

Im Rahmen ihrer Welttournee "Red Carpet Tour 2005" kommen die vier Iren Anfang April für zwei Konzerte nach Deutschland (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen