Startseite » Musik » Musik News » Westlife, Jedward & die Präsidenten-Show

Westlife, Jedward & die Präsidenten-Show

24.05.2011 - 05:40 Uhr

Dublin - Vielleicht war es einer der wichtigsten Auftritte ihrer Karriere: Westlife durften gestern (23.05.) für Barack Obama singen.

Der US-Präsident war mit seiner Gattin Michelle auf Staatsbesuch in Irland, und sie sahen sich gemeinsam mit 20-tausend Menschen eine kostenlose Show der Jungs in Dublin an. Aber nicht nur Nicky Byrne und seine Jungs durfte den mächtigsten Mann der Welt treffen. Auch Jedward waren anwesend und teilten über "Twitter" mit: "Wir haben Barack Obama getroffen, das war ein Moment, der in die Geschichte von Jedward eingehen wird." Und worüber hat sich das hyperdynamische Duo mit dem US-Präsidenten unterhalten? Antwort: "Über die Jonas Brothers, Justin Bieber und Miley Cyrus." Wie gut, dass Obama ein großer Fan von Justin Bieber und Co. ist...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen