Startseite » Musik » Musik News » Westlife: inspiriert von Beyoncé

Westlife: inspiriert von Beyoncé

17.06.2019 - 09:27 Uhr

London - Das Comeback von Westlife ist von niemand Geringerem als Beyoncé und ihrer Dokumentation "Homecoming" inspiriert worden.

Sänger Kian Egan erklärte dem "Daily Star" diesbezüglich: "Ich weiß noch, wie ich die Beyoncé-Doku angeschaut habe und sie war witzig und man konnte sehen, was für ein Kapitän sie auf ihrem eigenen Schiff war. Und wir haben diese Aufgabe lange Zeit anderen Menschen überlassen. Aber nachdem ich diese Dokumentation gesehen habe, rief ich die Jungs an und meinte: 'Habt ihr diese Dokumentation gesehen? Schaut sie euch an! Wir müssen das Kommando haben, wir brauchen die volle Kontrolle.'"

Wie Westlife die Kontrolle übernehmen, zeigt sich sicherlich in ihrer eigenen Dokumentation, die sie derzeit filmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen