Startseite » Musik » Musik News » Westernhagen: beim Geheim-Training der Nationalelf

Westernhagen: beim Geheim-Training der Nationalelf

05.10.2005 - 10:23 Uhr

Hamburg - Der deutsche Sänger Marius Müller-Westernhagen hat bei einem Geheim-Training der deutschen Nationalelf in Hamburg dabei sein dürfen.

Wie die "Bild" berichtet, gab es zur Begrüßung eine Umarmung zwischen Westernhagen und dem deutschen Nationaltrainer Jürgen Klinsmann. Der Dfb-Sprecher Harald Steger sagte dazu: "Die Familien Müller-Westernhagen und Klinsmann sind befreundet." Der Trainingsplatz in Hamburg war für sonstige Beobachter abgeriegelt.

Marius Müller-Westernhagen veröffentlichte am 21. Februar sein jüngstes Album mit dem Titel "Neuaufnahme". Im Moment ist er noch bis zum 02. Dezember auf großer Deutschland-Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Hier die Daten:

12.10.2005 - Bremen, Awd Dome
17.10.2005 - München, Olympiahalle
18.10.2005 - München, Olympiahalle
21.10.2005 - Hamburg, Colorline-Arena
26.10.2005 - Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer Halle
13.11.2005 - Berlin, Max-Schmeling-Halle
17.11.2005 - Hannover, Tui-Arena
22.11.2005 - Frankfurt, Festhalle
02.12.2005 - Düsseldorf, Ltu Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen