Startseite » Musik » Musik News » Weiteres Fitnessvideo von Britney Spears

Weiteres Fitnessvideo von Britney Spears

29.07.2019 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Und Britney Spears trainiert wieder.

Bei der Sängerin scheint es in der letzten Zeit ein Auf und Ab mit ihrem Gewicht zu sein, weswegen sie fleißig in ihrem Fitnessraum zu Hause trainiert. Ein Video davon postete sie erneut auf "Instagram". Während sie auf dem Laufband läuft, sagte Spears: "Meine Mission für heute ist es, eine Stunde auf dem Laufband zu sein, dann 20 Minuten Kardio und dann zusätzlich 20 Minuten Yoga. Ich habe auf keines davon wirklich Lust, aber ich muss es machen. Also los geht's." Als Erklärung schrieb die 37-Jährige noch dazu: "Ich habe zwei Pfund zugenommen!"

Britney Spears postet in der letzten Zeit ein Fitness-Video nach dem anderen auf "Instagram" und zeigt ihren Fans, wie hart sie trainiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen