Startseite » Musik » Musik News » Wein von Jon Bon Jovi

Wein von Jon Bon Jovi

20.02.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi stellt seine eigene Weinsorte her.

Der Bon Jovi-Frontmann ist ein großer Fan des edlen Tropfens und zusammen seinem Sohn Jesse Bongiovi und dem französischen Weinmacher Gerard Bertrand stellt er jetzt seine eigene Sorte an Roséwein her. Laut "contactmusic.com" sagte er diesbezüglich: "Diesen Wein mit Gerard zu kreieren, war genauso kreativ, wie mit einem anderen Songschreiber zusammenzuarbeiten. Gerard nutzt sein Talent und seine Weinkenntnisse genauso wie ein talentierter Musiker. (...) Wir [er und sein Sohn] haben Roséweine von überallher probiert, aber als wir Gerard besuchten, haben wir erkannt, dass es eine gesamte Küstenlinie in Frankreich gibt, die eines der bestgehüteten Geheimnisse auf der Welt produziert."

Im Frühjahr soll Jon Bon Jovis Weinkollektion mit dem Titel "Diving Into Hampton Water" in die Regale kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen