Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Ariana Grande & die reparierte Dad-Beziehung

Weihnachten: Ariana Grande & die reparierte Dad-Beziehung

27.12.2018 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat nach dem harten Jahr viel Harmonie- und Liebesbedarf, kein Zweifel.

Deswegen nutzte die Sängerin auch die Weihnachtstage, um einen Mann in ihrem Leben zu kontaktieren, mit dem es eigentlich gar nicht so einfach ist: Ihren Dad. In der "Instagram"-Story der 25-Jährigen war am Dienstag (25.12.) nämlich zu sehen, wie sie ihren Dad per "FaceTime" anrief - und siehe da: Er nahm ab, sie quatschten, lachten und hatten sichtlich Spaß. Eine schöne Entwicklung! Vor wenigen Jahren sagte Grande in einem Interview mit dem Magazin "Seventeen": "Ich habe so viel von meinem Vater und das mochte ich so lange nicht an mir. Ich musste akzeptieren, dass es okay ist, mit jemandem nicht auszukommen und ihn dennoch zu lieben."

Schon in den letzten Jahren gab es den einen oder anderen zaghaften Annäherungsversuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen