Wegen Song: Robbie Williams entschuldigt sich bei Gallagher-Brüdern
05.11.2006 - 13:33 Uhr
London - Robbie Williams soll sich wegen eines Tracks auf seinem Album "Rudebox" bei den Gallagher-Brüdern entschuldigt haben.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, greift der Sänger mit diesem Song die Oasis-Stars Noel und Liam Gallagher direkt an. Er will aber nicht gewusst haben, dass der Song veröffentlicht wird, und schickte den beiden deshalb jetzt eine handschriftliche Entschuldigung. Noel Gallagher weiß diese Geste allerdings nicht zu schätzen. Er sagte: "Er hat diese Nachricht an unser Büro geschickt und darin behauptet, er habe nicht gewusst, dass der Song auf dem Album ist. Er soll abhauen. Mir ist es total egal, was er denkt. Er ist mir total egal." Um welchen Track von "Rudebox" es dabei geht, ist leider nicht bekannt.
Robbie Williams neues Album "Rudebox" erschien hierzulande am 20. Oktober. Es erwies sich trotz schlechter Kritiken als Verkaufsschlager.
Artikel teilen:
Mehr zu Robbie Williams
Überraschungsauftritt: Robbie Williams begeistert mit spontaner Darbietung von Angels auf den Straßen SevillasMusik News ·
Spektakulärer Auftritt beim Weltmeisterschafts-Finale: Robbie Williams und DesireMusik News ·
Der renommierte britische Popinterpret Robbie Williams bindet sich an das Management-Team der ikonischen 90er-Jahre-Band Radiohead und kündigt ein neues Kapitel in seiner beeindruckenden Karriere anMusik News ·
Die weltbekannte britische Boyband Blue strebt nach kreativer Zusammenarbeit mit dem berühmten Robbie WilliamsMusik News ·
Mehr News zum Thema
Robbie Williams: keine Versöhung mit den Gallagher-BrüdernMusik News ·
Robbie Williams: entschuldigt sich bei Noel GallagherMusik News ·
Keane & die Konkurrenz mit den Gallagher-BrüdernMusik News ·
U2: Bono über den Streit zwischen Gallagher-BrüdernMusik News ·
Robbie Williams entschuldigt sich bei Jane SeymourMusik News ·
Robbie Williams entschuldigt sich bei Jimmy PageMusik News ·