Startseite » Musik » Musik News » Wegen Klatsch: Madonna liest Keine Magazine

Wegen Klatsch: Madonna liest Keine Magazine

11.11.2005 - 04:25 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna hat nun erklärt, warum sie in ihrem Haus weder Zeitungen noch Magazine duldet.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kann sie die Geschichten, die über sie und ihre Familie verbreitet werden, nicht ertragen. Die Sängerin wörtlich: "Es ist sehr frustrierend, weil mein Leben immer falsch interpretiert wird, weil die Leute einfach falsch informiert sind. So einfach ist das. Ich will nicht von Klatsch und Tratsch beeinflusst werden." Und der einzige Weg, um dieses Problem zu umgehen, sei einfach keine Zeitungen und Magazine mehr zu lesen, so Madonna. Sie wolle sich nicht irritieren lassen, nur weil sie sich über einen Artikel über sich, ihren Mann, ihre Kinder oder andere enge Vertraute aufregen müsse.

Dass Madonna keine Zeitungen und Zeitschriften hat, wurde bislang auf die Art, wie sie ihre beiden Kinder Rocco und Lourdes erzieht, geschoben. Die dürfen nämlich nicht einmal fernsehen - Madonna will, dass ihre Kinder ordentliche Bücher lesen, anstatt vor der "Giftkiste" zu verblöden (Fan-Lexikon berichtete).

Zudem dürfen Rocco und Lourdes ausschließlich Vollkorn-Produkte essen. Falls Lourdes ihre Kleider auf dem Boden liegen lässt, werden sie einfach weggeschmissen. Und wenn Rocco sich weigert die Klamotten anzuziehen, die ihm seine Mutter rausgelegt hat, dann muss er sie zur Strafe gleich eine ganze Woche tragen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen