Startseite » Musik » Musik News » Walk off the Earth-Sänger Mike Taylor ist tot

Walk off the Earth-Sänger Mike Taylor ist tot

31.12.2018 - 11:10 Uhr

Toronto - Mit einer Coverversion von "Somebody That I Used To Know" feierte die Rockband "Walk off the Earth" 2012 einen Internethit.

Jetzt hat die Band ein Mitglied verloren: Sänger und Keyboarder Mike Taylor ist in der Nacht zum Sonntag (30.12.) eines natürlichen Todes gestorben. Die Band postete auf "Facebook" ein Statement. Darin heißt es: "Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, dass wir den Tod unseres geliebten Bruders und Bandmitglieds Mike "Beard Guy" mitteilen müssen. Mike hatte eine unvergleichliche Liebe zum Leben, die unübertroffen war." Außerdem heißt es weiter: "Unser tiefstes Mitgefühl für seine zwei Kinder, die er mehr als alles andere auf er Welt liebte. Wir bitten darum, die Privatsphäre der Familie in dieser schweren Zeit zu schützen."

Die kanadische Band hat erst vor kurzem für 2019 eine Welttournee angekündigt. Ob diese nun trotzdem stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen