Startseite » Musik » Musik News » Vor Tournee: Madonna plant zu viele Konzerte

Vor Tournee: Madonna plant zu viele Konzerte

13.01.2007 - 10:30 Uhr

London - Madonna hat ihren Ehrgeiz als Sängerin schon öfter mal bereut.

Besonders bei der Planung ihrer Welttourneen habe sich die Pop-Queen schon mehrere Mal schlichtweg übernommen, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Madonna dazu wörtlich: "Wenn man vor dem Tourstart einen Blick auf den Terminplan wirft, dann schaut das richtig gut aus. Aber wenn man dann die Hälfte hinter sich hat, dann fragt man sich schon manchmal: 'Oh mein Gott, warum habe ich dazu Ja gesagt?"

Übrigens: Madonnas "Confessions"-Tour von Juli bis September 2006 ist die erfolgreichste Tournee eines weiblichen Künstlers aller Zeiten. Die Sängerin verdiente dabei die Rekordsumme von 193 Millionen Dollar - umgerechnet etwa 152 Millionen Euro. Und das in gerade mal vier Monaten mit 60 Konzerten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen