Vmas 2020: eiskalte Lady Gaga
26.08.2020 - 10:21 Uhr
Los Angeles - Lady Gaga bereitet sich auf ihren Auftritt bei dem diesjährigen MTV Video Music Awards am kommenden Sonntag (30.08.) vor.
Und dabei scheut sie keine Mühe und greift offenbar zu gewöhnungsbedürftigen Methoden. Auf "Instagram" postete die Sängerin nämlich ein Foto von sich, das sie nur mit Maske begleitet in einer Wanne voller Eiswürfel sitzend zeigt. Dazu fügte sie das Hashtag #vmas an. Was genau Gaga mit dieser Methode bezweckt und wie es ihren Auftritt bei den Vmas besser machen wird, ist nicht bekannt.
Lady Gaga wird übrigens bei den Vmas gemeinsam mit Ariana Grande ihren Hit "Rain On Me" erstmals live performen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Vmas 2020: Lady Gaga: Ein Wiedererwachen wird kommenMusik News ·
Vmas 2020: Lady Gaga, der ganz große Gewinner des AbendsMusik News ·
Vmas 2020: Lady Gaga ist bereitMusik News ·
Vmas 2020: Premiere von Lady Gaga & Ariana GrandeMusik News ·
Reese Witherspoon: Vorfreude auf Eiskalte Engel im TVFilm + TV News ·
Reese Witherspoon freut sich auf die Eiskalte Engel-SerieFilm + TV News ·