Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2014: Kein Liebes-Aus bei Beyoncé & Jay-Z?

Vmas 2014: Kein Liebes-Aus bei Beyoncé & Jay-Z?

25.08.2014 - 07:36 Uhr

Inglewood - Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards hat es nicht den Eindruck gemacht, dass Beyoncé und Jay-Z kurz vor dem Ehe-Aus stehen.

Die Sängerin war gestern (24.08.) in Inglewood die Gewinnerin der Nacht. Sie erhielt gleich mehrere Awards und nach ihrem Auftritt Standing Ovations vom Publikum. Ein persönliches Highlight dürfte es für sie wohl gewesen sein, dass ihr Mann Jay-Z sie anschließend als "die größte lebende Künstlerin" huldigte. Tränenreich nahm sie dann auch den "Michael Jackson Video Vanguard Award" entgegen und sagte: "Ich bin so dankbar, danke. Ich habe nichts zu sagen, ich bin einfach voller Dankbarkeit. Ich danke Gott für diesen Moment, ich liebe euch alles so sehr." Zwei hatte sie ganz besonders lieb und ihr Mann gehörte auch dazu. Sie fügte bei ihrer Dankesrede hinzu: "Blue, ich liebe dich so sehr. Mein Liebster, ich liebe dich!"

Gerüchte um eine Ehekrise bei Beyoncé und Jay-Z kursieren nun schon seit Monaten. Beide versuchen diesen entgegenzuwirken, dass sie sich bei gemeinsamen Konzerten verliebt präsentieren und in den sozialen Medien immer wieder Fotos mit Töchterchen Blue Ivy posten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen