Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2014: Ariana Grande performt neuen Song

Vmas 2014: Ariana Grande performt neuen Song

03.07.2014 - 14:30 Uhr

New York - Ariana Grande wird bei den diesjährigen MTV Video Music Awards dabei sein.

Die Sängerin verkündete, dass sie bei der Preisverleihung am 24. August ihren Song "Break Free", den DJ Zedd produziert hat, erstmals live auf der Bühne zum Besten geben wird. Sie sagte: "Ich bin schon so gespannt, 'Break Free‘ bei den Vmas 2014 zu performen. Ich kann es kaum noch erwarten, bis meine Liebsten sehen, woran wir gearbeitet haben." Mit ihrem Auftritt wird die 21-Jährige auch ganz nebenbei Werbung in eigener Sache machen - denn einen Tag nach der Show, am 25. August, wird in den USA ihr neues Album "My Everything" auf den Markt kommen.


Hierzulande wird das neue Album von Ariana Grande übrigens schon ein paar Tage früher erscheinen, nämlich am 22. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen