Startseite » Musik » Musik News » Vince Gill wird auf dem RockWalk verewigt

Vince Gill wird auf dem RockWalk verewigt

14.01.2016 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Vince Gill darf seine Handabdrücke auf dem bekannten RockWalk auf dem Sunset Boulevard in Hollywood hinterlassen.

Die feierliche Zeremonie wird am 04. Februar stattfinden. In einem Statement des Country-Sänger heißt es laut "contactmusic.com": "Es ist eine große Ehre, dafür ausgewählt zu werden. (...) Ich war schon immer dankbar dafür, dass ich mein Leben damit verbringen darf, das zu tun, was ich liebe. Dafür Anerkennung zu erhalten (...), das ist ein Moment, von dem ich niemals geträumt hätte."

Vince Gill hat übrigens 2012 auch einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten. Er hat mehr als 20 Studioalben aufgenommen und war mit über 40 Singles in den Top Ten der amerikanischen Single-Country-Hitparade vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen