Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: süchtig nach Seetang-Creme

Victoria Beckham: süchtig nach Seetang-Creme

10.05.2005 - 07:12 Uhr

London - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham hat ein neues Schlankheitsmittel entdeckt.

Wie die britische "Sun" berichtet, ist Victoria neuerdings süchtig nach Seetang. Kein ganz billiges Unterfangen. Eine Behandlung mit Seetang-Creme kostet umgerechnet rund 25 Euro. Victoria benutze das Mittelchen aber mindestens einmal am Tag um Pfunde zu verlieren und ihre Haut zu verjüngen.

Vielleicht lässt sich ja auch Victorias Ehemann David von dieser neuesten Schönheitskur inspirieren. Immerhin ließ er schon früher verlauten, dass er sich Pflegetipps bei seiner Frau abholte (Fan-Lexikon berichtete).

Victoria möchte wieder als Sängerin auf der Bühne und der Öffentlichkeit stehen. Schönheits-Kuren können also nicht schaden. Nach eigener Aussage hat das Ex "Spice Girl" genug davon "nur" David Beckhams Frau zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen