Startseite » Musik » Musik News » Verona Pooth: Fünf Hochzeits-Kleider zur Wahl

Verona Pooth: Fünf Hochzeits-Kleider zur Wahl

23.06.2005 - 05:39 Uhr

Hamburg - Werbe-Star Verona Pooth hat mehrere Hochzeits-Kleider zur Auswahl.

Das sagte die 36-Jährige heute (23.06.) bei einem Pressetermin in Hamburg. Für ihre bevorstehende kirchliche Hochzeit in Wien seien fünf Designer-Hochzeitskleider entworfen worden. Eine Entscheidung habe sie bis dato aber noch nicht getroffen. Verona scherzte: "Zur Not entwerfe ich mir eben selbst ein Brautkleid." Bisher steht als Hochzeitstermin der 20. Juli. Doch Verona wollte das Datum nicht bestätigten. Allerdings ist der 20. Juli der Geburtstags ihres Ehemanns Franjo. Vor längerem sagte Verona, der Termin sei perfekt, denn so könne ihr Mann nie ihren Hochzeitstag vergessen.

Nach bisherigem Stand wird Verona und Franjo in einer Kutsche mit sechs weißen Pferden zum Stephansdom in Wien fahren. Söhnchen San Diego, der am 10. September zwei Jahre alt wird, soll Blumen streuen. Seit dem 18. Mai vergangenen Jahres sind die Beiden bereits standesamtlich verheiratet. Damals trug sie ein pinkfarbenes, blütenverziertes Kleid mit Spaghetti-Trägern, das sie beim Designer Baracci in Los Angeles schneidern ließ, und ein Diadem im hochgesteckten Haar (Fan-Lexikon berichtete).

In Hamburg stellte Verona Pooth Kostüme vor, die sie für die Show "Holiday on Ice" entworfen hat. Dabei handelt es sich um Kleidung für das Paar Romeo und Julia. Pooth arbeitete schon früher an Modeprojekten - zum Beispiel an Sandalen für die Firma Birkenstock (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen