Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: emotionaler Post zum Release-Tag

Vanessa Mai: emotionaler Post zum Release-Tag

17.05.2019 - 11:50 Uhr

Berlin - Seit heute (17.05.) ist die neue Single "Beste Version" von Vanessa Mai zu haben und dieser Song ist sehr persönlich.

Darin geht es darum, dass es in Ordnung ist, genau so wie man eben ist. Und um dies deutlich zu machen, postete die Schlagersängerin auf "Instagram" Fotos von all den Dingen an ihrem Körper, die sie stören. Zusammenfassend schrieb Mai dazu: "Für mich waren diese Postings wie ein Experiment. Und meine Reaktion auf die Kommentare lag immer zwischen dankbar und fassungslos. Dankbar für die Mehrheit von euch, die die Message dahinter verstanden hat. Und fassungslos über oberflächliche, abfällige, wertende Kommentare, die meistens von Leuten kommen, die nicht die Zeit haben, sich mit der Message zu beschäftigen, aber immer noch genug Zeit haben, ihren Senf dazuzugeben, ohne nachzudenken und dann weiter scrollen. Mich verletzt das nicht, weil ich zu mir stehe und in den Spiegel schauen kann. Ich möchte aber auch nicht bloß den Zeigefinger erheben als jemand, der schon komplett bei sich angekommen ist. Ich bin 27 und ich bin keine Maschine. Diese Reise zu uns selbst hat kein Ziel. Wir alle werden immer auch mal schlechte Tage haben. Aber so lange wir auch diese Momente akzeptieren und lernen, damit umzugehen, ist das der richtige Weg, um friedlich mit sich zu leben.Das Streben nach körperlicher und innerer Perfektion macht auf Dauer unglücklich. Das habe ich selbst gelernt und heute verstanden. (...) Jetzt möchte ich euch erneut (...) einfach nur sagen: 'Es ist okay, dass du nicht wie die anderen bist‘. #BesteVersion."

Das passende Video dazu wird auch noch heute folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen