Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Hudgens: Party gegen Trennungsschmerz

Vanessa Hudgens: Party gegen Trennungsschmerz

09.10.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens weiß genau, wie man eine Trennung am besten überwindet: indem man sich ablenkt.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit dem Magazin "Cosmo on Campus": "Wenn eine Freundin eine Trennung durchmacht, musst du mit ihr rausgehen und tanzen. Für deine besten Freunde musst du da sein, ganz gleich, um was es geht. Ich liebe es, meinen Freundinnen von ihren Problemen abzulenken und mit ihnen das Leben zu genießen. Und wenn es ein Problem geben sollte - eine Flasche Wein kann eine große Hilfe sein."

Drogen rührt Vanessa Hudgens übrigens nicht an. Wörtlich sagte sie: "Ich halte mich von Drogen fern, weil ich weiß, dass es klug ist, clean zu bleiben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen