Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: Beyoncé will gutes Essen & viel Zeit

Valentinstag: Beyoncé will gutes Essen & viel Zeit

13.02.2008 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles freut sich schon auf den morgigen (14.02.) Tag.

Denn dann ist schließlich Valentinstag. Aktuellen Medienberichten zufolge legt die Sängerin am 14. Februar allerdings gar keinen großen Wert auf Geschenke. Die 26-Jährige erklärte, sie hätte für "den Tag der Verliebten" lediglich einen Herzenswunsch an ihren langjährigen Freund Jay-Z: "Wenn es ginge, hätte ich gerne jemanden, der mich wegbringt und ich mal nicht arbeiten müsste. Das wäre toll. Aber kein bestimmtes Geschenk - nur Zeit und ein gutes Essen."

Übrigens: Jay-Z und Beyoncé Knowles sind nicht verheiratet. Das erklärte kürzlich ein Freund des Rappers. Der Insider wörtlich: "Entsprechende Berichte sind nicht wahr." Allerdings gab es ähnlich Berichte bereits vor Weihnachten, die beiden ließen die Hochzeitsgerüchte damals aber umgehend dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Jay-Z und Beyoncé sind seit Jahren ein Paar. Die beiden Superstars halten ihr Privatleben allerdings streng unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen