Startseite » Musik » Musik News » Usher: Sein erstes Treffen mit Justin Bieber

Usher: Sein erstes Treffen mit Justin Bieber

23.02.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Usher hat Justin Bieber auf einem Parkplatz kennengelernt.

Der Teenager wollte ihm unbedingt vorsingen, doch der R'n'B-Star vertröstete ihn auf später. Usher sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Das erste Mal haben wir uns auf einem Parkplatz getroffen, ich hatte ein Meeting und es war sehr kalt draußen. Er sagte, 'Ich bin Justin und ich würde wirklich gern für dich singen. Ich bin ein großer Fan von dir'. Also meinte ich, 'Komm rein, hier ist es kalt.' Wir sind in den Korridor gegangen und ich sagte, 'Weißt du was? Ich denke nicht, du solltest das genau jetzt tun. Wenn es dir bestimmt ist, dann wird es passieren. Wir werden uns wieder sehen.' Das nächste Mal war eineinhalb Wochen später. Ich traf seinen Manager und er kam in mein Studio."

Justin Bieber ist inzwischen ein großer Teenie-Star. Usher ist nach wie vor sein Mentor und Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen