Startseite » Musik » Musik News » Usher: Konzertabsage wegen Verletzung

Usher: Konzertabsage wegen Verletzung

14.12.2010 - 06:45 Uhr

Norfolk - Usher hat am Wochenende (11.12.) eine Show absagen müssen.

Der Grund: Er hatte sich bei einem vorherigen Auftritt verletzt. Auf der Internetseite des Musikers war zu lesen: "Aeg Live bedauert mitteilen zu müssen, dass der heutige Auftritt von Usher in Norfolk, Virginia, wegen einer Verletzung verschoben werden muss... Die Verletzung ist nicht ernsthaft, und Mr. Raymond will am Montag in New York bei der ersten seiner beiden Shows im Madison Square Garden auftreten." Und über "Twitter" teilte Usher mit: "Danke an alle Fans für eure Sorge und Unterstützung. Ich werde schon bald wieder da sein und euch eine unglaubliche Show liefern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen