Startseite » Musik » Musik News » Usher findet seine Arme sexy

Usher findet seine Arme sexy

18.02.2005 - 04:51 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher ist extrem zufrieden mit seinen Armen.

Wie die Zeitschrift "Sugar" berichtet, sagte der Pop-Star: "Wenn ich ein Körperteil gerne in die Kamera halte, dann sind das meine Arme. Die finde ich wirklich sexy." Nicht zu verachten seien aber auch sein gestählter Körper und sein Waschbrettbauch, so der Musiker weiter.

Vergangenen Sonntag (13.02.) gewann der R'n'B-Star für seine musikalische Leistung drei Grammys. Nominiert war er in insgesamt acht Kategorien.

Usher hätte übrigens gerne mehr gewonnen, genauer gesagt, sah er sich als Abräumer des Abends, was dann aber nicht so war. Ray Charles wurde posthum mit acht Grammys geehrt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen