Usher: Castingshows schaden der Musikindustrie
01.05.2010 - 11:49 Uhr
Los Angeles - Usher hält überhaupt nichts von Castingshows.
Der R'n'B-Star ist der Meinung, dass diese Fernsehformate der Musikindustrie sehr schaden. Der 31-Jährige sagte Wenn dazu: "Die echte Kunstform der Musik geht dadurch verloren, weil es so einfach erscheint, als könnte jeder es schaffen und alles kann über Nacht passieren. Fernsehen ist eine Lüge. Es kann nicht über Nacht passieren. Die Künstler, die das glauben, kommen und gehen. Der Grund, weshalb großartige Sänger in dieser Zeit nicht existieren können, ist vielleicht, dass sie nicht richtig gemanagt werden und sie verstehen vielleicht auch nicht, was es wirklich heißt, ein Entertainer zu sein."
Usher selbst fördert derzeit übrigens sehr erfolgreich einen Nachwuchs-Künstler. Der Sänger hat Justin Bieber unter seine Fittiche genommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Usher
Usher und Craig David überraschen Fans mit einer gemeinsamen Bühnenshow in LondonMusik News ·
Usher kehrt mit großer Wucht zurück: Der Sänger plant sieben spektakuläre Konzerte in LondonMusik News ·
Usher bereitet sich auf seine große Past Present Future Tour vor und kündigt europäische Termine an, mit einem besonderen Fokus auf seine Auftritte in der legendären O2-Arena in LondonMusik News ·
Die verborgenen Ambitionen von Usher: Er dachte, Schauspieler zu werdenMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Peter Maffay: Leute, die Corona leugnen, schaden der GesellschaftMusik News ·
Enrique Iglesias: bleibender Schaden an der Hand?Musik News · - Dr. Dre: Beats-Fälschungen sorgen für Milliarden-SchadenMusik News ·
Marion Cotillard: Schauspieler haben einen SchadenFilm + TV News ·
Britney Spears: Bodyguard trägt Schäden davon!Musik News ·
Lily Allen: Medien schaden ihrMusik News ·